6 Tage nach Verödung Nasenbluten nach niesen und Nase sauber machen (nicht schnäuzen),Wunde aufgeplatzt? Sollte ich zum Arzt?

2 Antworten

Kauf Dir die Bepanthen Augen- und Nasensalbe. Kostet nicht die Welt. Jeden Tag mehrmal die Nase innen eincremen. Nach 2 Wochen ist das Thema durch. Die Nasenschleinhaut ist immer noch gereizt und benötigt halt Intensivpflege. Mein Mann hat das gerade durch und ist jetzt völlig beschwerdefrei.

Wogboy2403
Fragesteller

Habe die Nase gereinig war nix zu sehen...

Die Wunde war auch zu und halt noch rosa

Aber wo das Blut her kam keine Ahnung...

Hab ich gemacht und eingecremt danke schon mal.

Wenn das Blut nicht läuft, ist alles ok. So eine Wunden kann schonmal ein bissel nachbluten, wenn man niest.

Wogboy2403
Fragesteller

Dachte das wäre nach 6 Tagen mal langsam zumindest zu geheilt

Hat halt kurz am Anfang etwas stärker geblutet so 2-3 große tropfe dann nur noch getröpfelt,hab eine mullbinde die ich mit bekommen hatte reingemacht und sie nach c.a 1h raus gemacht jetzt ist Ruhe