Auf einmal Nasenbluten, aber vorher nie?

3 Antworten

Eventuell hoher Blutdruck oder hadt du irgendwelche Medikamente genommen die du vorher nicht hattest?

Ging mir auch so...plötzlich tröpfelt die nase ohne zutun.war dann sowieso beim hno arzt wegen meiner schnarcherei und hab ihn drauf angesprochen. Der entdeckte dann die stelle die ab und zu nachgibt..jetzt hab ich ne nasensalbe die ich schmieren muss. Bis jetzt kein rückfall....

Das kann vom Niesen kommen, zu trockene Luft und dadurch trockene Nasenschleimhäute und/oder Du bist irgendwie mit dem Finger ran gekommen. Ist nichts schlimmes!