Dickflüssiges Nasenbluten?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Nasenbluten)

5 Antworten

Das dickflüssige war geronnenes Blut. Also nicht schlimm. Vielleicht mal den Blutdruck kontrollieren lassen wenn es öfter vorkommt. Würde mir keine großen Sorgen machen.Trockene Heizungsluft fördert das Austrocknen der Nasenschleimhaut.

Genau das war bei mir auch einmal im November und dann im Dezember nochmal. Musste jedesmal ins KH wurde für 2 Tage Tamponiert und beim 2 mal Operativ verödet. Musste immer im KH bleiben. Das erste mal hatte ich extreme Panik. Für mich war das schlimmste die Tamponade. Sollte es nochmal kommen geh zum Arzt oder KH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hattest du nur bisher keine Allergie? Wenn du bei dem Wetter jetzt plötzlich Nasenbluten bekommst liegt doch eine Pollenallergie nahe.

Das hab ich auch...ka warum