Nach Nasenbluten zur Schule oder nicht...?

11 Antworten

Weil Du Nasenbluten hattest, willst Du morgen nicht in den Schule gehen - sorry, aber ich glaube es geht los...

Wieviel Eisen, meinst Du denn hast Du verloren? Das ist nicht mal im messbaren Bereich - sowas Lächerliches...

Du hast ganz einfach keinen Bock mehr auf Schule, weil die Note ja sowieso schon feststehen - gibs doch wenigstens zu.

Generationen von Schülern ist es auch nicht anders gegangen, aber es hilft ja nix, man kann nicht einfach zu Hause bleiben, ausserdem ist Schule eigentlich ganz lustig, wenn der Druck erstmal weg ist - als schlepp Dich totkrank wie Du ja bist in die Schule anstatt Dich zu drücken; sowas ist nicht gut und sich anzugewöhnen, wegen jeder Kleinigkeit zu fehlen auch nicht.

Wegen Nasenbluten Eisenmangel??? Witz komm raus. Wieviel Liter haste denn verloren. Das ist quatsch.
Wenn es dir nicht gut geht, und daheim.
Wenn es nur Nasenbluten war, kannst du selbstverständlich zur Schule

Also wenn es dir immer noch schlecht geht solltest du die Schule sein lassen hol dir dann auch einen Attest, einen Arzt dich mal untersuchen zu lassen kann eh nicht Schaden.

Sorry, aber man verliert durch Nasenbluten nicht viel Eisen. Sogar nach einer Blutspende, wo man 10% seines Blutvolumens abgezapft bekommt, kann man normal arbeiten.

Du willst dich offensichtlich vor der Schule drücken, aber weder Nasenbluten noch eine leichte Erkältung sind genügend Grund, nicht zur Schule zu gehen.

Das solltest du selbst entscheiden. Wenn es dir zu schlecht geht, dann könntest du auch zu Hause bleiben und dich schonen.