Schadet das Handy bei einer Gehirnerschütterung?

4 Antworten

Es wird dir Kopfweh machen wie Lesen etc. auch. Mir wurde bei meiner letzten "Gehirnverschüttung" abgeraten. Also weg legen und schlafen.

Gute Nacht und gute Besserung

fuchsig14
Fragesteller

Ja es macht mir auch ziemliche Kopfschmerzen

Rosengarten24  13.04.2016, 23:31
@fuchsig14

Dann leg es sofort weg und schlafe und morgen endlich zum Arzt. Das ist die anordnung einer Mama, wenn sie auch nicht deine ist;-)

Das Handy ist in dem Fall egal, zumindest die Strahlung von diesem, aber du solltest schnell zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen.

fuchsig14
Fragesteller

für das Krankenhaus ist es denke ich schon zu spät vom letzten Freitag bis Mittwoch

PeterKremsner  13.04.2016, 23:30
@fuchsig14

Ins Krankenhaus kannst du immer gehen egal wie lange das her ist.

fuchsig14
Fragesteller

ich werde mir morgen einen Termin beim Arzt machen

PeterKremsner  13.04.2016, 23:32
@fuchsig14

Du solltest in dem Fall möglichst schnell zum Arzt, also sag dazu dass du dir den Kopf gestoßen hast und sag auch die Symptome und seit wann du die hast.

fuchsig14
Fragesteller

Vielen Dank! ja gleich morgen früh gehe ich endlich zum Arzt!

Ja, dem Handy ist das egal. Und deinem Kopf auch. Geh zum Arzt - der wird aber warscheinlich auch nur Bewttruhe verordnen,

MfG.

Als ich eine Gehirnerschütterung hatte durfte ich nix machen was mein Gehirn anstrengt dazu zählt Musik, Fernsehen, Handy, selbst lesen durfte ich nicht... Aber ich weiß nicht wie schwer deine Gehirnerschütterung ist