Kopf gegen Wand geschlagen....?

6 Antworten

Geh lieber mal zum Arzt. Könnte sein, dass du eine leichte Gehirnerschütterung davon getragen hast. Sicher ist sicher. Und ruh dich aus!

leichte gehirnerschütterung

geht vorbei

Nimm erstmal eine Kopfschmerztablette. Oder du gehst mal zum Arzt, wenn es zu schlimm wird.

LG

Ruhe dich aus. Lege dich nieder und schlafe. Wenn es nicht besser wird musst du zum Arzt.

Lege dich in die Waagerechte und lege dir einen nassen Lappen auf die Stirn. Das vergeht wieder.