Gegen die Balkontür gelaufen. Muss ich was beachten/tun?

6 Antworten

Kühlen ist immer gut. Leg dich hin, schlaf dich aus morgen. Sollten die Schmerzen morgen nicht besser sein geh am besten mal zum Arzt.

Wahrscheinlich hast du eine leichte Gehirnerschütterung. Wenn du dich nicht übergeben musst, ist es nicht so schlimm. Nimm eine Kopfschmerztablette und schlafe dich erst einmal aus.

Sweety2016
Fragesteller

Übel ist mir nicht und übergeben musste ich mich auch nicht. Danke für deine Antwort.

okieh56  01.01.2020, 01:55
@Sweety2016

Dann scheint es nicht so schlimm zu sein. Nach dem Ausschlafen sieht die Welt schon wieder besser aus. Hauptsache, die Nase ist noch gerade.

Das war ja nicht gerade der beste Start in das neue Jahr - kann nur besser werden ;-)

Gute Besserung!

Also auf alle Fälle solltest du die nächsten Tage dich ausruhen. Sollte es nicht besser werden oder schlimmer, dann natürlich zum Arzt, besser Notaufnahme. Ich hatte mir auch mal den Kopf stark gestoßen und gedacht ist nicht schlimm. Nach 3 Tagen ging es mir dann so schlecht, dass ich in die Notaufnahme gefahren bin. Ergebnis starke Schädelprellung und eine Woche Bettruhe. Ich sage dir das nur, weil es zu Spätfolgen führen kann, bzw. du sehr lange brauchst bis alles wieder weg ist, wenn man nicht gleich was unternimmt und sich nicht wenigstens ausruht. Alles Gute für dich.

Solange die Nase noch gerade ist, ist alles gut.

Wenn sie schief wäre, müsstes du zeitnah zum Arzt (Krankenhaus/Notaufnahme) und sie richten lassen.

Aber ansonsten hast du jetzt gelernt, dass da eine Tür ist..

Wenn es übermorgen nicht besser ist geh zum Arzt