Nase gebrochen? Zum Arzt gehen? Ärzte sowieso überlastet? Folgen wenn ich nicht zum Arzt gehe? Ist meine Nase gebrochen? Ist ein Riss in meiner Nase?

7 Antworten

Ich denke nicht, dass sie gebrochen ist. Auf den Bildern sieht es auch so aus als sei sie gerade. Selbst wenn sie gebrochen sein sollte wächst die Nase erstaunlich schnell wieder zusammen, zumeist krumm und schief. Da das bei dir nicht der Fall ist und solang du keine anderen Beschwerden hast (Schwindel, Übelkeit, extreme Kopfschmerzen) musst du nicht zwingend zum Arzt. Solltest du aber andere Beschwerden entwickeln, geh bitte zum Arzt. Bei Kopfverletzungen ist es immer möglich, dass mehr passiert ist, als zuerst ersichtlich.

katzenliebha79
Fragesteller

Vielen Dank!!

Du solltest zum Arzt gehen, um deine Nase zu überprüfen. Falls sie gebrochen sein sollte und Du zu lange wartest, müsste sie noch einmal operiert werden.

Ich würde zum Arzt. Das wird dein Chef sicher verstehen, vor allem weil er selbst sagt, dass es nicht gut aussieht. Sieht auch ziemlich geschwollen aus

katzenliebha79
Fragesteller

Du hast recht, danke !!

Geh zum Arzt und lass dir deine Nase anschauen und Röntgen, es ist ja deine Gesundheit!

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, auf jeden Fall, das sieht nicht gut aus!