Habe ich meinen Finger wieder gebrochen? Habe gekühlt - man sieht nichts, ist auch nicht blau oder so. Erkennt ihr da was? Sollte ich zum Arzt?

Das war der Finger damals  - (Arzt, Finger, Bruch) Das ist er grade.  - (Arzt, Finger, Bruch)

3 Antworten

Hast Du ne Sportsalbe daheim? Die hilft erstmal (Mobilat, Kytta...) Und ich würde mal Doc fragen, es kann ja auch geprellt sein oder (je nachdem, wo Schwerz) Kapsel(an)riss..

In 4 Monaten ist das eigentlich vollständig geheilt. Aber Pech kann man immer haben und vllt ist es nur eine ähnliche Stelle!? Lass es untersuchen bzw Röntgen damit du Sicherheit hast.

Ich selbst war gestern noch in der Notaufnahme da ich auch ein Ball auf den Finger bekam. Mein Finger ist stark geprellt. Könnte es bei dir auch sein. Geh zum Arzt.