Ist mein handknöchel gebrochen?

So sieht meine hand ein tag danach aus - (Bruch, handknoechel)

6 Antworten

Ob ein Bruch vorliegt, kann dir nur ein Arzt diagnostizieren - dort solltest du dich zeitnah vorstellen.

Hi

Junge ,wir wissen beide das die Antwort im Zweifellsfall immer ARZT ist ;D geh lieber zum Doktor und erspar dir so die nervigen Kommentare und die selben antworten wie :"ich kann jetzt keine Ferndiagnose machen aber.....Arzt . Ich denke gebrochen ist es aber nicht ,ist unwahrscheinlich bei diesem Fall ,eventuell verstaucht ,aber ich bin weder noch Ausgebildet noch kann ich eine Ferndiagnose machen ....Arzt XD

lg ;P gute Heilung

*Arzt Kauf dir einen Duden :D

@RDPlays

Hab ich schon liegt im Regal XD Danke. ;D

Es sieht danach aus(weis wie ein bruch aussieht) oder neh absplitterung geh damit zum arzt

das weißt du nur wenn du ihn röntgen lässt

Stell Dich nicht so an und halte Dich künftig mit Deinen Wutausbrüchen etwas mehr zurück.