Ich bim mit meinem Kopf gegen die Wand geschlagen. Muss ich jetzt zum Arzt?

7 Antworten

Der springende Punkt ist ob du auch kurz weggetreten bzw. bewusstlos warst

Falls ja solltest du auf jeden Fall zur Kontrolle ins Spital um eine Gehirnerschütterung oder dergleichen auszuschliessen

Ansonsten würde ich bis morgen abwarten und Bettruhe empfehlen

falls sich die Symptome verschlimmern..Überlkeit, Erbrechen oder Sehstörungen hinzukommen... müssten du dich dann zur Abklärung entsprechend untersuchen lassen

Nimm eine Schmerztablette wenn nötig. Kannst dir auch Eis auf die Stelle legen (aber mit einer dünnen Unterlage). Wenn es morgen nicht besser ist, geh zum Arzt. Heute solltest du dich auf jeden Fall schonen.

Also ich hab mir schon verdammt oft den Kopf gestoßen, weil ich früher so ein komisches Kojenbett hatte. Tut weh, normalerweise passiert aber nix. Leg dir was Kühles auf den Kopf. Nur wenn es morgen nicht besser ist, dann solltest du zum Arzt gehen.

Da ist dir sicher nix passiert. Der Kopfschmerz vergeht wieder.

Wart einfach 1 bis 2 Tage. Wenn du dann noch Beschwerden hast solltest du sicherheitshalber zu einem Arzt. Natürlich weis ich jetzt nicht wie fest genau du dir den Kopfangeschlagen hast, doch wenn du dich nicht übergeben hast oder verdammt schlecht ist denk ich nicht, das das nötig sein wird. Sollten solche Beschwerden die nächsten Stunden noch auftreten solltest du aber zum Arzt.