basketball mit voller wucht an den kopf bekommen. zum arzt gehen?

7 Antworten

Das m,üsstest Du eigentlich selber am Besten wissen, denn die Schmerzen musst ja Du selber spüren!

Da sag ich immer, solange ein Schmerz nicht sehr schlimm ist, kann man noch etwas abwarten, solltest Du aber stark Kopfweh bekommen oder Dir vermehrt schwindelig würde, ader Uebel wird, dann solltest Du den Arzt anrufen, was Du dann aber auch tun musst, beim kleinsten Anzeichen von Uebelkeit oder Druck im Kopf, musst Du wirklich anrufen!

Es kann auch mal ne kleine Hirnblutung sein, die man verpasst, also achte auf Dich!

Ich wünshe Dir alles Gute & gute Besserug! L.G. Elizza

Sofort. Mit Kopfverletzungen ist nicht zu spaßen, und wenn man den schaden bemerkt, ist es meistens schon zu spät. Wahrscheinlich hast du nur ne Gehirnerschütterung, aber nachgucken ist besser und neurologische Untersuchungen sind gar nicht schlimm.

ich würde sofort zum arzt gehen, das ist ein schulunfall, der sollte gemeldet werden, beim arzt sowie bei der schulleitung.

wenn es dir morgen nicht besser geht würde ich einen arzt besuch empfehlen. aber jetzt würde ich erstmal ruhen und mich ins bett legen:D

gute besserung

Ja, unbedingt!! Du könntest eine Gehirnerschütterung erlebt haben... Es ist nur zu deiner eigenen Sicherheit und die Schmerzen mit Tabletten oder sonstwas wurückzuhalten macht es auch nicht besser!! ICH würde zum Arzt gehen