Frage wegen Kopfform is das normal?

etwa so - (Gesundheit, Medizin, Körper)

5 Antworten

Welche Form dein Schädel hat ist zum einen genetisch bedingt, zum anderen davon abhängig, wann sich welche Suturen schließen. Da ist einiges an Varianz dabei und deiner ist jetzt nicht allzu ungewöhnlich.

Das Bild ist doch nicht von dir gezeichnet?! Jedenfalls gibt es bei mir nur das Bild mit den Fachausdrücken. Und das ist völlig normal... Kann es sein dass du das andere vergessen hast?

Sieht ihr nicht meine Paint Einlagen? :(

Die müsstest du sehen. Die Schwarzen Linen.

Nö, ich glaub keiner hier sieht das :/

@Justasecagain

Hab mich ausgeloggt. Und ich sehe es trotzdem.

@Apfelsosse

Der schwarze Strich ist seine Kopfform, das will er damit sagen. Ist alles auf dem selbem Bild =D

Hm komisch

Aaaaachsoooo XD Na dann, so normal ist das nicht aber es sollte keine schlimmen Folgen haben

@Justasecagain

Sieht normal aus? Ich habe geschaut ob ich was vergleichbares finde.

Nee nicht ganz normal, aber eben auch nicht so dass ich sagen würde dass es große Unterschiede gibt, die irgendwelche Beeinträchtigungen hervorbringen könnten

@Apfelsosse
Und das heisst?

es könnte durch das System durchgehen

Es ist nicht schlimm

Ihr verwirrt mich grade alle so unglaublich ^^

Was ich meine ist, dass dadurch nichts passieren kann und damit wäre die Frage beantwortet, oder etwa nicht?

Sieht ganz normal aus =)

Naja kannst du das so einschätzen? Ich finde leider keine Vergleichsbilder. Medizinische Bilder was im Normbereich liegt. :/

Daher die dumme Frage. ^^

@Apfelsosse

Ist nur anders geformt, aber soweit normal, jeder hat einen anderen Schädel !

Vielleicht übersiehst du in diesem Bild, dass das Gesicht mehr nach hinten geneigt ist, sodass die Kinnlinie horizontal ist. sonst wäre die Schädeldecke auch mehr nach vorne abfallend.