Sollte ich meine schlechte Angewohnheit beim Psychologen erwähnen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 18%
Andere Antwort 18%

5 Antworten

Ja

Wofür geht man denn sonst hin? Alles was dir durch den Kopf geht kannst und solltest du mit deinem Therapeuten besprechen!

Andere Antwort

Normalerweise müsste ein Psychologe auf äußere Anzeichen achten. Abgenagte Haut und Fingernägel sind nicht zu übersehen oder?

Thecco
Fragesteller

Wir müssen auf Abstand sitzen wegen Corona und wir hatten bis jetzt nur ein Termin. Habe recht kleine Hände

Brutalnett  04.02.2021, 22:38
@Thecco

Wenn du erwähnst, dass du bereits zehn Psychologen hattest, weiß er, dass es nicht einfach wird 😉

Ja

Finde ich eigentlich logisch und selbstverständlich.

Ja

Ja, dafür ist schließlich der Psychologe da, um dir zu helfen.

Ja

aufjedenfall solltest du das erwähnen!