Nagelkleber und Allergie/Neurodermitis?

1 Antwort

Ich kann verstehen dass du gerne hübsche Nägel haben möchtest. Ich kann dir allerdings nur abraten mit Klebern und künstlichen Nägeln bei Neurodermitis zu hantieren . Neurodermitiker reagieren in der Regel extrem empfindlich auf Klebstoffe aller Art und außerdem sind die künstlichen Nägel sehr anfällig für Bakterien, die dann deine Neurodermitis noch stark verschlimmern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GirlOnEarth
Fragesteller

Ja ich dachte nicht, dass es so schlimm wird...war es leider. Daher suche ich ja verzweifelt eine Alternative. Auf den Hautarzttermin muss ich ja auch noch 3 Monate warten. Bis meine Nägel danach richtig schön werden wird es bestimmt ja auch noch dauern. Das wurmt mich ziemlich aber ich finde einfach keine gute Lösung dafür