Welche salbe hilft sehr gut bei neurodermitis?

12 Antworten

-- das ungewöhnliche Heilmittel Schlangengift!!!!

-- Heilpraktiker = Schlangengifte in geringen homöopathischen Dosen sind hoch wirksam

paradox1  27.04.2011, 23:01

Habe auch mal was davon gehört(Schlangengift)

Hallo styla97,

die Neurodermitis kennzeichnet sich durch eine Barrierestörung der Haut. Die Hauterkrankung tritt häufig in Schüben auf, die häufig durch Juckreiz und Entzündungen begleitet werden. Eine tägliche Basispflege hilft, um die Barriere der Haut zu unterstützen und sie vor weiterer Belastung zu bewahren. Als tägliche Pflege für den gesamten Körper können wir dir die DERMASENCE Adtop Creme empfehlen. Die parfümfreie Pflege legt sich wie ein schützender Film auf deine Haut, stärkt die Barriere und schützt vor mechanischer Belastung.

Für besonders beanspruchte und irritierte Körperstellen eignet sich die DERMASENCE Vitop forte als Spezialpflege, die du bei Bedarf auch mehrmals täglich auftragen kannst. Mit seinem Pflanzenkomplex schützt sie deine Haut vor Entzündungen und kann Neurodermitis-Schüben vorbeugen.

Weitere Informationen zum Thema Neurodermitis erhälst du hier: https://www.dermasence.de/bei-neurodermitis.php#adtop_creme

Ich hoffe, die Pflegetipps helfen dir weiter!

Liebe Grüße

Anja von DERMASENCE

Hallo ,

auch ich leide schon seit längerem an Neurodermitis und bin auf der Suche nur nach Kortison freien Heilmitteln.

Ich habe die Siriderma aus der Apotheke gehabt, aber nach einiger Zeit kam alles wieder zurück. Ich habe aber die Reinigung behalten mit der komme ich gut zu recht.
Dann habe ich eine Empfehlung bekommen von Lamaseo die Centella Creme . Ich muss sagen, dass ist die beste Kortison freie Creme die ich bis jetzt hatte. Wirkt sofort und die Haut fühlt sich gleich sehr angenehm an .

Jetzt habe ich auch noch angefangen die Thunlauri Kapseln zu nehmen. Meine Cousine nimmt die schon seit 2 Jahren und sagt das sie keine Beschwerden mehr hat.

Hey.

Ich habe nun schon mein ganzes Leben "Neurodermitis". In all der Zeit wurde nun schon so gut wie alles an mir probiert. Salben, Tabletten, Heilpraktiker und, und, und.

Inzwischen bin ich 20 Jahre alt und trage die sch*** immernoch mit mir rumm. Es hieß von vielen Richtungen dass es mit der Pupertät weg gehen wird, was aber nicht ganz der Fall war. Es wurde besser, aber ganz weg gegangen ist es nicht.

Ich hatte mit der Sache eigentlich schon so gut wie aufgegeben. War mir selbst nicht mehr sicher was ich tun und glauben sollte.

Eins war immer sicher: Sonne & Mehr ist das wundermittel schlecht hin!

Da ich aber in Deutschland wohne, habe ich weder Meer noch täglich Sonne um mich rumm.

BIS ES DOCH WIRKLICH GESCHAH:

Ich hatte vor kurzem einen richtig heftigen Ausschlag im Gesicht. So schlimm wie ich es in all den Jahren nicht erlebt habe. Ich lag eine Woche im Bett, habe geschwitzt und versucht das ganze mit starkem Kortison zu behandeln, aber es wurde immer schlimmer!
Meine Mutter hatte an einem Freitag einen Termin mit einem bekannten, welcher selbst 10 Jahre unter starkem "Schuppenflechten" litt. Ihm konnte ebenfalls keiner helfen. Er sah mein Gesicht und fragte was passiert sei. Ich antwortete dass ich schon immer an Neurodermitis leide, es aber in diesem Ausmaß noch nicht hatte. Er antwortete darauf hin dass er mir helfen kann.

"LACH" - Habe ich schon öfter gehört!
Er erklärte mir dass es an meinem Darm und an den Nieren liegt. Wenn der Darm verschlossen ist kann der "Dreck" nicht abgeführt werden und wird somit durch die Haut ausgeschieden usw.

Er stellte mir eine Flasche "Aloe Vera-Drinking Gel" hin und schrieb mir auf wie & wieviel ich davon täglich einnehmen soll.

RESULTAT: Nach zwei Tagen war von meinem Ausschlag nichts mehr zu sehen. Meine Hände, welche ebenfalls betroffen waren, heilten das erste mal ohne Tabletten ab und mein ganzer Körper juckte weniger und weniger.

Ich könnte jetzt noch weit mehr erzählen und berichten wie sehr es mir geholfen hat, aber

LANGE REDE KURZER SINN:

Ich möchte das an weitere Menschen bringen die unter dieser Krankheit leiden, da ich einfach am besten weiß wie schlimm es sein kann.

Holt euch das Zeug und probiert es aus!

LINK: https://shop.lrworld.com/kategorie/de/de/nutrition/spezialisten/aloe_vera_drinking_gele

Bei Fragen dürft ihr mir gern eine Nachricht hinterlassen!
Ich werde so schnell wie möglich antworten.

Liebe Grüße,

Dominik

Hallo styla. Ich gehe mal davon aus das die Diagnose Neurodermitis bei dir von einem Arzt gestellt wurde, oder? Wenn dies der Fall ist, hast du es doch bestimmt schon länger. Falls nicht hast du vielleicht einfach ein Haut-Ekzem oder eine Pilzinfektion. Falls du also noch nicht beim Doc gewesen sein solltest hol dies einfach nach. Der wird dir dann je nach Art und Umfang des Ausschlages schon eine passende Salbe wie z.B. Kortison verschreiben. Wenn das Ganze aber bei dir bekannt ist, kenne ich hier einen Artikel über weniger starke Alternativen zu Kortison. Der bezieht sich zwar auf Babyhaut, aber das kann ja nur positiv sein. ;) http://www.elternwissen.com/gesundheit/allergien-bei-kindern/art/tipp/neurodermitis-welche-alternativen-zu-kortison-sind-fuer-kinder-zu-empfehlen.html LG