Was tun bei NEKROSE?

Es ist hart geworden - (Füße, Heilung, Neurose)

5 Antworten

Das sieht aus wie eine Blutblase und dagegen kannst du nichts machen denn deine Haut wächst jeden Tag und irgendwann ist es raus gewachsen. Du kannst es beschleunigen:Füße einweichen und vorsichtig mit einem Bimsstein die alte Haut runter schleifen aber immer nur ein ganz wenig. Die Haut muss Zeit haben nach zuwachsen.

Hallöchen :-) Ja also. Soweit ich weiß, entsteht eine Nekrose durch einen Gefäßverschluss .. & ich an deiner Stelle würde dringend zu einem Arzt gehen, damit es nicht noch schlimmer wird ..

Lg.

Das schaut mir eher aus wie eine Blutblase.

Aber geh doch lieber mal zum Arzt und lass ihn drauf schauen.Bei einem Bild kann man das immer schwer erkennen.

Benii7
Fragesteller

Wie merke ich denn ob es eine Nekrose ist?

wie wäre es mal damit das du schnellst möglich zu einem Arzt gehst oder möchtest du deinen Zeh verlieren?

Woher weißt Du dass das nekrotisch ist? Wäre es das, müsste es unbedingt und schnell, von einem Arzt entfernt werden;.

Benii7
Fragesteller

Ich weis es nicht ich vermute es. Also soll ich morgen am besten sofort zum Arzt gehen? /: