Ich habe eine Analfissur,und möchte Prorepatin ausprobieren.Hat schon einer Erfahrung gemacht?

2 Antworten

Also ich benutze jetzt das Prorepatin und bin zufrieden. Gleichzeitig dazu benutze ich die Hämmoridensalbe von Klosterfrau M. Die Salbe verwende ich 2x am Tag, Prorepatin auch.Ist ölig und richt leicht nach Politur. Kann beides nur ausserhalb des Afters verwenden da ich nicht so gelenkig bin und alleine lebe. Hätte ich die Möglichkeit  es innen zu verwnden ,wäre das Problem bestimmt schon erledigt, aber es geht auch  so.Beides übrigends bei Amazon gekauft, für mich diskreter.

Du soltest da keine Experimente straten, besser wäre es mal den Arzt zu fragen, der hat mit Sicherheit eine gute Lösung, die auch funktioniert

zweiteliga
Fragesteller

Hallo TheAllions!

Da,ke für Antwort!Wenn ich einen neuen Termin beim Proktologen ?will,muss ich mit langer Wartezeit rechnen..Bin beim letzten mal nur  wegen akuter Blutungen früher drangekommen,sprich 1 Woche Wartezeit.Über dieses Prorepatin wird ja auch in Zeitungen Und YouTube berichtet und   geworben,also muss ja irgend was dran sein.Darum meine Frage  wegenwegen

TheAllisons  17.01.2016, 07:17
@zweiteliga

Hallo, aber in der Werbung und auf YouTube wird auch viel "Blödsinn" mit Geschäftemacherei gemacht, sorry, aber meine (bzw. deine ) Gesundheit würde ich nicht an YouTube Videos und Werbung hängen. Da muss ein Profi (Arzt ) ran. Und wenn du beim Facharzt keinen Termin bekommst, da gehe auf eine Notfallambulanz in einem Krankenhaus. Gute Besserung