Kann man auf kranke Fingernägel (Psoriasis) künstliche Fingernägel kleben?

2 Antworten

@ immerratlos

Da würde ich mal bei deinem Hautarzt mal nachfragen.

Nagelstudios in denen man mit Mundschutz macht, die nehmen in den meisten Fällen Arylmaterial und ob das bei Schuppenflechte so ideal ist?

Die andere Frage ist die, ob die Nägel mit dem Kleber dann trotzdem bei dir haften bleiben.

Kann dich verstehen, aber bevor du evtl. Probleme danach bekommst, bitte nochmal den Arzt fragen.

Turbomann  22.03.2016, 21:08

Dankeschön für dein Sternchen

Man kann die mithilfe von schablonen und gel verlängeern und somit auch stabilisieren.. also ja