Fingernägel kaputt oder Nagelhaut?

2 Antworten

In den hinteren Rändern ist die Nagelhaut.

Die Nägel sehen aus meiner Sicht beschädigt aus. In den roten Bereichen wurden die Nägel befeilt.

Bild zum Beitrag

Ich behaupte mal da war mal eine Nagelmodellage drauf. Alles was danach kommt ist bereits der nachgewachsene Teil der Naturnägel. Gut zu erkennen an den Rillen.

LG Trinity

 - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Nägel)
didi33986
Fragesteller

Das stimmt ich hatte gelnägel und die frau die sie abgemacht hat hat mein Nagel zu dünn gefeilt danke für deine Hilfe :)

Kaputte Nägel. Haut wächst da nicht so weit raus. Also da stimmt was nicht. Sieht für mich schon nach Arztbesuch aus

didi33986
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :) meinen sie das vorne wo die Fingernägel Wachsen oder am Anfang die kaputten Nägel sind?