Warum verformen sich die Nägel?

verformte Fingernägel - (Beauty, Nägel, Fingernägel)

3 Antworten

hol dir aus dem Drogeriemarkt eine große Packung Bierhefe. Das sind Tabletten, die nimmst du täglich für 3-4 Monate ein. nimm ruhig die billigste Sorte, die unterscheiden sich nur im Namen. Bierhefe gibt Mineralien an den Körper und ist gut für Haut, Haare und Nägel. Du brauchst Geduld weil die kranken Nägel rauswachsen müssen und das dauert so lange. Ist eine preiswerte aber wirkungsvolle Methode. nicht lecker aber es hilft.

und für die Nagelhäute besorge dir Mandelöl und salbe die Nagelbetten und Ränder mindestens 1x tgl. ein. kannst du ganz sparsam verwenden. man braucht nur nen Tropfen...und schön einmassieren.

An sich reparieren kannst du die Nägel nicht, es muss gesunder nagel einfach nachwachsen, damit hat der arzt schon recht. Was es die ursache angeht, da kann ich leider nichts zu sagen, ob du krank bist etc., hab leider nicht medizin studiert ;-) Aber villt weißt du es ja selber, wie du dich ernährst und dies dann nur ein anzeichen von mangelernährung ist.

Hat er denn ein Blutbild gemacht?

Was möchtest Du wissen?