Ist das Nagelpsoriasis oder sind meine Nägel einfach kapputt?

Zeigefinger - (Gesundheit und Medizin, Nägel, Psoriasis) Ring und Kleinerfinger - (Gesundheit und Medizin, Nägel, Psoriasis) Daumen - (Gesundheit und Medizin, Nägel, Psoriasis) Daumen - (Gesundheit und Medizin, Nägel, Psoriasis)

2 Antworten

Könnte auch Pilz sein, besorge dir von der Marke Naturprodukte Schwarz Nagelpilz Öl hilft bei beidem.

Hallo

Ich bin 16 und hatte auch gelnägel ...als ich sie runtergenommen habe sahen meine nägel sehr ähnlich wie deine aus ... ich ging zum Rheumatologen und er sagte es sei Psoriasis also an deiner stelle würde ich mal das abklären lassen ... kann aber natürlich auch von Gelnägel kommen

LG