Habe ich Schuppenflechte? Anfangsstadium?

Arm leicht gebeugt - (Pickel, Juckreiz, jucken) Arm gestreckt - (Pickel, Juckreiz, jucken)

3 Antworten

Hallo, ich habe Schuppenflechte (Psoriasis) seit 1993. Ich rate Dir dringend, einen Hautarzt aufzusuchen; nur der kann feststellen, ob es sich um Schuppenflechte handelt. Wenn ja, wird er sicher mit Dir das weitere Vorgehen ( Behandlung) besprechen.

Hey meine psoriasis hat mit 15 angefangen ich bin mittlerweile 21 und habe sie immer noch. Ich hab so viel ausprobiert. Immer wieder bessert und verschlechtert es sich wieder was also letztlich hilft muss ich noch herausfinden. Aber die cortison Cremes vom Arzt bringen bei mir nichts . Was momentan hilft eine gesunde vitaminreiche Ernährung. Und zusätzlich siriderma Creme freiverkäuflich aus der Apotheke.

Wie alt bist du? Ich nehme an so 15-16 oder? Falls ja  hat das mit dem wachstum zu tun.... Es juckt und ist rot und fühlt sich extrem trocken an....

Ich hatte das auch mal es liegt an vitamin mangel und du solltest die stelle aufjedenfall eincremen  das geht irgendwann von allein weg