Fingernägel Krankheit (Angst)?

Da sieht man es das ist bei beiden händen so und an beiden Großenzehen - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, kaputt)

3 Antworten

Da kann ich keine Schuppenflechte erkennen! Auch die Nägel sind einigermaßen ok!

Ein bischen eincremen das Ganze würde nichts schaden,ansonsten sind Nägel immer trocken.

Cyb3rkill3r245
Fragesteller

Eincremen tuh ich aber es ändert nichts

nixawissa  19.02.2018, 23:44
@Cyb3rkill3r245

Was soll sich denn ändern,sieht doch einigermaßen gut aus!

Cyb3rkill3r245
Fragesteller

Sie sind wellig sehr rau und sind ,gemasert‘ also kleine löcher überall

Kieselerde würde mir da einfallen, ist gut für Nägel und Haare. Frag mal in der Apotheke, ist frei verkäuflich.

Cyb3rkill3r245
Fragesteller

Okay danke

ewigesleben  19.02.2018, 23:35

Vielleicht hast du einen Eisenmangel das kann man mit einem Blutbild bestimmen oder du hast eine Allergie da gehe noch mal zum Hautarzt und der kann einen Allergietest machen

Kennt denn der Hautarzt keines?

Cyb3rkill3r245
Fragesteller

Brachte nix

ewigesleben  19.02.2018, 23:30

Schuppenflechte hat man an der Haut und noch nicht an den Nägeln ich weiß nicht weil was für einem Arzt du warst, denn du hast es doch an den Fingernägeln oder ?

Cyb3rkill3r245
Fragesteller

Ja beim Hautarzt er meinte es sei schuppenflechte