Kopfhaut Schuppenflechte

Kopfhaut  - (Schuppenflechte)

4 Antworten

ooh, ist voll doof, hatte ich or Jahren aucvh.

Cortison hilft schon schnell aber nicht langfristig und kann auf Dauer andere Probleme schaffen. Wenn die Schuppen runter sind, dann sind die Stellen sehr rot.

Die Proriasis trägt man in sich und die kommt durch Reizung, mechanischer oder auch seelischer Art zum Ausbruch. (Stress, Depression...)

Bei mir ist sie etwa 20 jahre weg. damasl bezahlten die KrankenKassen noch eine Balneo -Photokur, heute nicht mehr. Das war das einzige, was geholfen hatte, nach vielen Jahren des Leidens

Diese Kur sollte auch fachmännisch durchgeführt werden!

http://www.okkaido.de/?gclid=CMagkonzxbgCFYRP3god_2gAgQ

Wenn du das Geld hast, fahre ans Tote Meer. Es gibt auch Haarwäsche etc. von "Toten Meer"

Bei mir war genaaau das gleiche problem. (Nur dass ich keine pickel bekommen habe xD )Der arzt hat mir immer kortison verschrieben,aber die schuppenflechte ist immer wieder gekommen. Aaaber...mach auf die stellen festes kokosöl drauf (sooft du kannst) und wasch dir die haare (keine sorge,sie sind danach nicht fettig). Das hilft suuuper gut!!! Meine schuppenflechte ist beinahe verschwunden!! 😃☺️☺️😍😍

 gute besserung und viel glück!🍀🍀

Probiere ´mal für die Haarpflege "Lygal"-Shampoo (rezeptfrei in Apotheken). Das hat man mir auch in der Uni-Klinik gegeben.

Geh auf jeden Fall nochmal zum Hautarzt, denn die Schuppenflechte muss behandelt werden. Es gibt viele Salben und Therapien und wenn eine nicht passte, dann muss rumprobiert werden, bis etwas passendes gefunden wird.