Was tun bei trockenen, sprössigen und blutigen lippen?

6 Antworten

812 000 Ergebnisse in 0.53 Sek.! Eines davon:

Hausmittel gegen trockene Lippen

Honig (eine dünne Schicht auf die Lippen auftragen, fünf bis 10 Minuten einwirken lassen, dann mit einem trockenen Tuch abtupfen) Avocado (enthält Vitamin B2) Olivenöl (abends vor dem Schlafengehen die Lippen eintupfen)22.10.2020

Trockene Lippen: Ursachen und Hausmittel - NetDoktor

www.netdoktor.de › Hautpflege

Goldstueck811  09.01.2021, 09:46

Und vor Allem: Nicht die Haut abzieh´n!

Lippenbalsam.. Labello. Am besten über Nacht auftragen. Dann hat man nicht den Drang ständig an den Lippen rum zu knibbeln.

Versuch die Lippenpflege von Bepanthen. Die findet man in der Apotheke. Finde die hilft sehr gut!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KyloRen280  12.01.2021, 23:25

Wieviel kostet das denn?

Zu keinem Arzt, wenn du dir ständig die Haut an den Lippen abziehst.

Mittel hast du schon empfohlen bekommen, in der Apotheke kannst du dich beraten lassen.

Trage (am besten nachts) eine dicke Schicht Bepanthen Wund-und Heilsalbe auf. Und auf keine Fall lose Haut abziehen!

KyloRen280  12.01.2021, 23:25

Wieviel kostet das?

AngiedieSchlaue  12.01.2021, 23:36
@KyloRen280

Kommt auf die Packungsgröße an. Eine 50-g-Packung kostet in der Apotheke so um die 10 Euro. In der Versandapotheke ist es preiswerter.