Kann mich der Schiedsrichter wegen meiner längeren Fingernägel ausschließen?

4 Antworten

Ich bin der gleichen Meinung wie der Schiedsrichter. Diese Nägel sind für die anderen Spieler eine Gefahr und auch für dich selbst. Mach sie bitte kurz - oder eben Handschuhe tragen. Dazwischen gibt es nichts.

Auf dem Fußballplatz gilt:

Der Schiedsrichter hat immer recht.

Regel 5 gibt ihm die alleinige Autorität über die Spielregeln und wenn er der Meinung ist ein Gegenstand oder dergleichen sei gefährlich kann er Abhilfe verlangen oder dem Spieler die Teilnahe untersagen.

Schneide die bitte. Ob mit oder ohne Fußball, das sieht scheußlich aus. Und ja: Verletzungsgefahr beim Sport kann es natürlich auch darstellen.

Der Schiedsrichter hat recht, denn damit ist beim Sport eine erhebliche Verletzungsgefahr verbunden. Außerdem sieht das bei einem Jungen eklig aus. Noch 4 mm länger? Willst Du Dich ausgrenzen und ein Assi werden? Oder willst Du sie lackieren und in Mädchenkleidern herumrennen?

Aaron1202
Fragesteller

Also trans oder Schwul bin ich definitiv nicht und farbig lackiert kommt für auch nicht in Frage.. ich will die Nägel erst mal lang wachsen lassen und die Seiten abrunden Mal sehen ob andere wegen der Länge tatsächlich ausgrenzen. vorsorglich nehme ich ein paar Handschuhe miit falls mich ein Schiri nochmals meine Nägel moniert