Zu kurzes Nagelbett! Mit Bilder

1.bild mit sehr sehr kurzem Nagelbett, 2. bild neue jetzige Nägel - (Gesundheit, Maniküre)

4 Antworten

Also ich finde nicht, dass du ein besonders kurzes Nagelbett hast. Deine Nagel sehen doch sehr schön und gepflegt aus.

fuxktheworld
Fragesteller

Danke:)

Das ist keine besonders kurze Nagelplatte. Meine ist auch nicht größer und ich hab nie an den Nägeln gekaut. Im Gegensatz dazu kenne ich Menschen die jahrelang gekaut haben und bei denen ist der Nagel vielleicht noch 5mm lang. DAS ist kurz. Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Onychophagie

Das sieht doch schon ganz anders und viel kürzer aus. So kenne ich die Nägel von Menschen die kauen.

Deins ist normal.

Ist doch gut! Jeden Abend einen Tropfen Olivenöl in das Nagelbett einreiben macht sehr schöne Nägel.

Soweit ich weiß wird dein Nagelbett nie so schön werden wie von einer Person die nicht Nägel gekaut hat.

Ich hatte das selbe Problem, ich habe sogar schon vor ca. 2-3 Jahren aufgehört aber ich habe wie du ein sehr unförmiges, breites und kurzes Nagelbett. Ob es da überhaupt irgendwas zu Lösung des Problems gibt weiß ich nicht, da sich das Nagelbett ja durch das Kauen zurückgezogen hat :-/