Kurze und breite Nägel lackieren?

Nägel - (Nägel)

5 Antworten

Bevor du sie lackierst, solltest du erst einmal die relativ ungepflegte Nagelhaut in Ordnung bringen: Nagelhautentferner benutzen und über einen Zeitraum mal Nagelöl auftragen.

Wenn du sie dann lackieren möchtest, würde ich dir zu relativ unaufgeregten Farben raten: rosé oder auch beige/grau. Beim lackieren rechts und links einen Streifen freilassen: dann wirken sie weniger breit.

Wenn sie dann gleichmäßig lang und gepflegt aussehen, dann sind deiner Fantasie keine Grenzen mehr gesetzt!

Sasuntori
Fragesteller

Mein Problem ist, egal wie oft ich die Nagelhaut mit Nagelhautentferner zurückschiebe, am nächsten Tag sieht es genau so aus..

muschmuschiii  16.05.2016, 21:48
@Sasuntori

dann machst du was falsch: richtig lang einwirken lassen, mit einem Holzstäbchen (Pferdefuß) zurückschieben und die abstehenden Ecken vorsichtig mit einer Nagelschere abschneiden. Deine Hand sieht etwas spröde aus: versuch mal jeden Abend Nagelöl aufzutragen und am Tag mehrfach Handcreme. Das geht nicht innerhalb von 3 Tagen, hab ein wenig Geduld, dann klappt das schon!

Ich fände rot oder Pastell Farben sehr schön. Glitzer geht natürlich auch immer 0.0

Ja klar kannst du sie lackieren, Farbe ist immer Geschmackssache.

Ich finde deine Nägel gar nicht so schlimm :) aber du kannst sie natürlich auch lackieren, wenn du dich damit wohler fühlst :) Ich persönlich mag am liebsten dunkle Farben so wie lila, dunkelblau, grau usw.. aber das ist ja Geschmackssache :)

Ja sicher ich finde rot ganz schön