Nagelbett soll anwachsen! :/

1 Antwort

Ja als ich meine Zahnspange bekommen habe war das bei mir genauso ^^ du musst das weiße immer abschneiden wenn es zu lang ist und dann wird es nach ner Zeit halt immer weniger :) das dauert etwas länger (bei mir hat es 5 Monate gedauert bis ich schöne, gepflegte Nägel hatte) aber es ist so ziemlich der einzige Weg solche Nägel zu bekommen Lg und viel Glück ;)

sunchild12345
Fragesteller

danke für deine Antwort, mach ich auch immer so, ich werde mir jetzt angewöhnen meine Nägel regelmäßig zu schneiden :)