Gelber Rand am Fingernagel. Nagelpilz?

.. - (Fingernägel, Nagelpilz, gelblicher Rand) das am zeigefinger ist einfach nur weil ich gepult hab. - (Fingernägel, Nagelpilz, gelblicher Rand)

1 Antwort

Fotos sind nicht so besonders gut, am besten zeigst du das mal einem Hautarzt, wenn es wirklich ein Nagelpilz sein sollte - was ich nicht glaube - wird er dir einen Lack oder Tabletten verschreiben. Nur aus Angst nichts zu tun ist falsch, ein Pilz ist kann dir den ganzen Nagel zerstören, ein Verlust des gesamten Nagels wäre dann wirklich schlimm.