Runde narbenähnliche Stelle, Juckreiz?

1 Antwort

hey

glaub nicht immer alles, was im netzt steht. Geh zum Arzt, wenn es nicht bald verschwindet. Hast du ein Gerät zum Blutzucker messen zuhause oder wie? Das wäre natürlich praktisch und du könntest es doch einfach heute Abend noch machen oder?

es gibt Unterschiede wie hoch der im Durchschnitt ist, je nach dem wann du was gegessen hast. Such einfach mal nach Blutzuckerwert

Anonyyymica
Fragesteller

Ja, meine Mutter misst öfters mal ihren Blutzucker. Aber man soll das morgens nüchtern machen. Daher.

Omaannemarie  10.07.2020, 21:53
@Anonyyymica

ah okay

hat sie diabetes oder so?

Anonyyymica
Fragesteller
@Omaannemarie

So weit ich weiß nicht. Aber keine Ahnung. Vielleicht kontrolliert sie auch einfach öfter mal ob alles ok ist? Ich weiß es nicht. 🤷🏻‍♀️

Omaannemarie  10.07.2020, 21:55
@Anonyyymica

ok sonst geh mal zum Arzt. Oder du fragst mal deine Mutter erstmal. Im Internet steht aber auch viel, was nicht stimmt also... kann auch nur zufall sein

Anonyyymica
Fragesteller
@Omaannemarie

Ja das weiß ich, deswegen ja meine Frage. Hatte die Hoffnung, dass hier paar Leute sind, die sich damit auskennen 😅