Habe ich Nagelpilz. Bitte Helfen?

6 Antworten

Ich halte das für einen Nagelpilz. Ich denke, du solltest es so schnell wie möglich behandeln. Dazu brauchst du aber nicht zu einem Hautarzt zu gehen. Such einen medizinischen Fußpfleger auf, die können dir auch helfen. Ich rate dir jedoch, es bald zu behandeln, denn er wächst immer weiter und verbreitet sich immer mehr. Noch ist nur der halbe Nagel befallen, da kannst du ihn noch gut bekämpfen.

Um alle Zweifel ausschließen zu können, bitte einen Hautarzt aufsuchen. Der entnimmt eine Probe und legt eine Kultur an. Gute Besserung!

Um das zu beurteilen gibt es studierte Ärzte, habe ich gehört. Kann beides sein. Ist das Nagelbett beschädigt worden, kann ein kaputter Nagel nicht heil nachwachsen, aber es kann genauso gut sein Pilz sein.

Moin. Hausärztin bzw Hausarzt fragen und Überweisung geben lassen, zur Fachärztin bzw Facharzt.

Ja das ist Nagelpilz geh zum Arzt.