Habe ich Nagelpilz oder ist es normal so?

3 Antworten

Das sollte dein arzt anschauen

Uih....das tut mir schon beim ansehen weh...

Warum wurde er gezogen, war das Nagelbett betroffen? Das würde den Wuchs erklären. Versuche mal so oft es geht, da Luft ranzulassen. Es sieht tatsächlich aus, als ob er befallen ist. Aber auch das ist kein Problem. Lass es vom Arzt abklären!

Der Nagel sieht schon komisch aus. Irgendwie ausgetrocknet und zerbröselt... .

Ich würde das schnell dem Hausarzt zeigen, nur zur Sicherheit.

ja das denk ich mir auch aber weis nicht woran es liegt

@justin291196

Aber der Hausarzt weiß es :o) . Kann ja auch sein, dir fehlt ein Nährstoff, weswegen der Nagel so komisch wächst.Frag einfach nach.

Hallo " Gesundheitsexperte " : Das ist eine Onychomykose !

@Tigerkater

Ich bin kein Arzt, oder steht das hier irgendwo? Ich würde niemals wagen, zu behaupten, dass es sich hier zu 100% um einen Nagelpilz handelt. Deshalb schreibe ich, dass der FS das zur Sicherheit einem Arzt zeigen soll. Bevor man mit was dran herum doktert, was nicht dran gehört.

Aber DU bist anscheinend Arzt, nicht wahr?