Nagelpilz wird immer schlimmer(BILD)?

Der Pilz ist an allen Fingernägeln. Diese 3 sind besonders betroffen  - (Gesundheit und Medizin, Pilze, Nagelpilz)

5 Antworten

Ja der leidige Nagelpilz, ich litt seit mehr als 20 Jahren darunter und die Hautärzte nehmen keine Proben, durch Abfeilen, um gezielt da einzuwirken. Von Canesten, Loceryl, Tabletten...Salben, Tinkturen ...habe ich alles durch. Auch bei Amazon gab es viel Fake zu kaufen. So habe ich mich selbst schlau gemacht. Seit einem Jahr habe ich mit Erfolg gekämpft. Man darf dem Pilz keine Ruhe lassen - es macht Arbeit, geht auch kostengünstig und bei mir hat das gewirkt. wie folgt:

Man nehme 1 leere Flasche vom Haare färben. Da füllt man und Hygienespüler für Wäsche, Teebaumöl, Essenz-Essig, Olivenöl, auch Antischimmelspray etwas...alles schütteln und die kleine Öffnung der Flasche hilft bei hygienischen und kostengünstigen Arbeiten. Die Nägel feilt man bis sie sehr dünn nur noch da sind, das kranke weit gehend weg kommt und immer 2 x die Woche etwa und beträufelt man diese Nägel und die Zehenzwischenräume. Vom Kaufland holt man sich Hygienefußpilzspray zur Desinfektion der Schere und Feile und desinfiziert auch mit Essenz die Geräte. Dann (beim Hautarzt-Privatrezept"Bifongel") abends dieses Gel auf die Fußnägel und Zehen und Fußspann reiben - arbeitet sparsam. Baumwollsocken täglich wechseln und kochen als Wäsche. Atmungsaktive Schuhe für Zehen tragen. Schuhdesinfektion mit einer ultravioletten Lichtlampe immer nach dem Tragen. Dann Zehen auch aller 2 Tage in eine ultraviolette Lichtlampe für Nagellackhärtung stecken - pro Fuß 5 x 120 Sekunden. Es ist Arbeit und die Lampen kosten vielleicht ca. 70/80 Euro. Aber ich hatte es so satt die Pharmabetriebe und "hilflosen" Ärzte anzuhören (Dauerpatient...bei Hautärzten). Und es kostete immer Geld :( Dann esse ich viel Rohkost (sekundäre Pflanzenstoffe, damit die Haut und Nägel gute Mineralien bekommen...) Löwenzahn gehackt in Saltate aus geriebenen roten Rüben, Möhre, Sellerie Staudensellerie, rohen Brokoli...und bischen Öl und Majo dazu und Dinkelflockenmüsli...inkelflocken vom Rossmann...) Dann habe ich Koniferendünger...als kostengünstiges basisches Fussbad (günstiger und auch wie Bittersalz aus der Apotheke) und bade 1 x die Woche meine Füße. Ich würde gern ein Foto dranhängen, wie die Füße jetzt nach 1 Jahr sind. Die Anfangsdiagnosefotos habe ich gelöscht auf dem PC ---konnte es nicht mehr ersehen, sah schrecklich aus. Ja, aber der Kampf hat sich gelohnt und ich werde nach Heilung auch ohne Tabletten (Tabletten habe ich keine genommen) immer vorbeugen mit den Lampen zur Desinfektion, dem Spray, und mit dem Bifongel. Gutes Gelingen und viel Mut und Ausdauer wünscht Dir Petra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also hier hilft dir die Natur,

Besorge die von der marke Naturprodukte Schwarz Nagelpilz Öl,

damit morgens und Abends den Nagel bis hin zum Ersten Gelenk einpinseln.

Der Pilz kann nur über die Matrix besiegt werden.

Es muss konsequent angewendet werden auch ist es sehr Ratsam das Umfeld von den Pilzsporen zu befreien abgestimmt auf das Öl ist das FuPi Spray.

Die Anwendung sollte so lange fortgeführt werden bis sich der Nagel einmal komplett erneuert hat !!!!!!!!!

Das schöne an den Produkte ist das keine Giftstoffe enthalten sind und dennoch eine enorme Kraft gegen den Pilz wirkt .

Es ist eins der wirksamsten Mittel die auf dem Markt sind.

Erfolgsquote >99%.

Ich habe meine Pilz nach gut 14 Monaten besiegt 100%.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie schaut es denn mit Deiner Ernährung aus ???

Pilze im Körper lieben Zucker.

Der Zusammenhang ist leider nicht immer offensichtlich.

Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht nur selbst behandelst, sondern auch einen Hautarzt aufgesucht hast.

Das dauert Monate und Jahre, bis der weg ist. Geduld und ständige Behandlung.

Ja, zum Arzt gehen und nicht selbst experimentieren.

Beim Arzt war ich sonst hätte ich die Salben und Lacke nicht.