Fingernägel knabbern und Diät?

3 Antworten

Kleines Rechenexempel: Wie viel Fingernagel kannst du maximal pro Tag abknabbern? Sagen wir mal 0,1 Gramm, wobei das vermutlich noch viel zu hoch gegriffen ist.

Das Lebensmittel mit dem höchsten Energiegehalt wäre reines Fett mit etwa 9 kcal pro Gramm. Mehr Energie kann ein Lebensmittel also nicht enthalten.

Das heißt: Vollkommen egal, aus welchem Material die Fingernägel bestehen und inwiefern der Körper was damit anfangen kann. Es kann nichtmal 1 kcal sein.

(Und nein, man muss nicht intelligent sein, um zu diesem Ergebnis zu kommen. Etwas Allgemeinbildung und 1 Minute Nachdenken reichen vollkommen aus)

Es gibt inbder Apotheke ein Mittel welches dagegen helfen soll, frag mal danach vkt hilft es ja. Es ist egal wieviel bei deiner Diät ob du das machst.

Wenn man so hungert, dass man seine Fingernägel isst und dann auch noch die Kalorien zählt, dann ist´s höchste Zeit für den Psychiater!