Sind die Kalorien wieder Draußen?

Wie alt, wie groß und wie schwer bist du denn?

Daß möchte ich hier ungern sagen.Aber bin schon lange volljährig&mein BMI ist ungefähr bei 18.56 falls Dir das weiterhilft

3 Antworten

Deine Wahrnehmung zum Essen bzw dass du sogar schon ein Joghurt als zu viel empfindest, spricht Bände:( dir ist schon klar, dass das nicht normal ist? Weil...was wirst du sonst so gegessen haben - so viel, dass das Joghurt das Kraut auch nicht mehr fett macht oder versteifst du dich auf eine bestimmte (niedrige) kalorienzahl?

Weiters ist das Erbrechen an sich auch ein sehr schlechtes Zeichen. Was ist los mit deinem Körper, dass du überhaupt Erbrechen musst?

Also um Deine Fragen zu beantworten.Ja ich habe eine bestimmte Kalorienmenge die ich nicht überschreiten will.Ich habe mich wahrscheinlich deswegen übergeben weil ich den ganzen Tag Nix gegessen hatte&mir dann so schlecht war,daß ich widerwillig diesen Jogurth gegessen habe.Naja daß das ein Fehler war hat man ja dann gesehen,sonst hätte ich ihn ja drin behalten.Als ich dann gegen Abend ein paar Weintrauben&eine halbe Clementine gegessen habe,war wieder Alles gut bei mir

@Fentyfenty

Wow, ein Joghurt, paar Weintrauben und eine halbe clementine den ganzen Tag über... und nicht mal das Joghurt kann man dazu zählen. Ich hoffe du kommst zu der Einsicht, dass du eine Essstörung hast. Die wird dich nur kaputt und nicht dauerhaft schlank machen. Das hält der Körper einfach nicht aus.

@bettina90

Ich hab keine Essstörung.Ich will doch nur ein Bißchen abnehmen,was ist denn daran so schlimm?

@Fentyfenty

Wegen dem was du schreibst, auch in anderen Kommentaren. Zwischen den Zeilen... das bild das dabei entsteht und auch deine denkweise verraten es. Wie du die Frage gestellt hast und was du an essen auflistest. Echt.. ein Hase isst sogar mehr als du😕 Und das Erbrechen ohne dass du krank bist.

@bettina90

Wenn ich mein Wunschgewicht habe,dann werd ich auch wieder ganz normal essen.Zur Zeit mag es etwas weniger sein,aber ich komm damit klar

@Fentyfenty

Bis du halt wieder erbrichst. Dein Stoffwechsel ist dann auch im einer und im Endeffekt wirst du viele Muskeln verloren haben. Danach kommt alles ziemlich schnell wieder rauf, da ja dein grundumsatz massiv gesunken ist.

Es hat also schon gründe warum eine Diät mit quasi null kalorien nirgends empfohlen wird. Außer dieses 5:2 intervallfasten aber da wird wenigstens an den anderen Tagen ausreichend gegessen.

Ein Yoghurt gehört zur täglichen Ernährung! Ihn zu erbrechen, empfinde ich als schlimm. Denn er ist für Deine Verdauung nötig. Und das täglich! Desweiteren brauchst Du noch mehr an Nahrung. Aber das weißt Du, oder?

Meine Verdauung ist sowieso gestört aber das zeigt sich eher in Verstopfungen als erbrechen.Mit erbrechen hab ich eigentlich nie Probleme gehabt

@Fentyfenty

Ich hoffe, Du bist in ärztlicher Behandlung?

@AriZona04

Nein wozu?

@Fentyfenty

Du brauchst Hilfe. So wird das nix.

@AriZona04

Gegen die Verstopfung bekomm ich was vom Hausarzt.Was letztes Jahr noch super geholt.Aber nun leider nicht mehr

Du hast denke ich größere Probleme als die app...

Ja das ist richtig,ich bin zu dick

@Fentyfenty

Ich würde es vielleicht auch so machen weil es logisch erscheint aber als Außenstehender sieht das nicht gesund aus bist du sicher das du zu viel wiegst? Sagst das du oder dein Arzt oder so oder ist es so viel dass man da nichts mehr sagen muss?

@mabybabyy

Um ehrlich zu sein behaupten die eher ich sei das Gegenteil von dick.Aber das sagen die nur damit ich wieder mehr esse.Es ist ja auch wichtig wie ich mich fühle&nicht wie die Anderen mich sehen

@Fentyfenty

Denkst du wirklich Hunger lässt dich nachhaltig glücklicher werden. Die Leute sehen dein Gewicht besser als du ich denke nicht dass sie sagen, dass du mehr essen sollst ohne Grund was sind deine Maße ich bin auch ein Mädchen und kann mal meine Meinung dazu sagen

@mabybabyy

Ja also ich bin schon glücklich wenn ich am Ende des Tages unter meiner mir persönlich angesetzten Kalorienmenge bin.Das ist dann wie son Erfolgserlebnis

@Fentyfenty

Das ist aber nur deine esstörung das ist kein echtes Glück du zerstört deinen Körper und landest im Grab das soll dich glücklich machen?!

@Happyasaslave

Mach das bitte nicht versucht es zu stoppen bevor es nicht mehr geht oder so. Sport bring auch Erfolgserlebnisse und im Idealfall keine psychischen Schäden außerdem sehen Muskeln besser aus als lose Haut weiß ja nicht wie viel du noch abnimmst

@Happyasaslave

Ich hab keine Esstörung.Ich könnte jeder Zeit damit aufhören bzw mach ich auch wenn ich mein Idealgewicht bekommen habe

@Fentyfenty

Aber wenn du es bekommen hast wirst du wieder zunehmen und mehr als vorher wiegen weil du deine Kalorienzufuhr radikal erhöhst und dann alles wieder von vorne beginnt Sport wirkt nachhaltiger

@Fentyfenty

Natürlich hast du eine du bist offensichtlich normalgewichtig oder schon Untergewicht und willst trotzdem weiter abnehmen isst viel viel zu wenig und entwickelt jetzt sogar noch Bulimie

@Happyasaslave

Wissen deine Eltern davon dass du "erfolgserlebnisse" hast?

@mabybabyy

Das weiß nur eine Freundin von mir

@Fentyfenty

Versuch damit aufzuhören und einfach gesund zu esse 😘

@mabybabyy

Danke lieb von Dir 🙂