Gelnägel mit kurzen Nägel möglich?

5 Antworten

Du bist Nagelbeißer und gehörst damit zum Kreis der Problemkunden. ein professioneller Nageldesigner wird dir bevorzugt zu Acryl ode Acrylgel raten und Dir damit eine minimale Verlängerung von 1-2mm über Dein natürliches Nagelende auf die freiliegende Fingerkuppe arbeiten.
Tips zu verwenden macht bei einem Nagelbeißer wie Dir keinen Sinn, da die freiliegenden Fingerkuppen höher als dein Nagelbett liegen und somit unweigerlich permanent Druck ausüben würde. Dies ist sowohl für die Haltbarkeit der Modellage als auch für das Tragegefühl des Kunden ungeeignet.

Bitte ein professionelles Studio auswählen das sich wirklich mit der Behandlung von NB auskennt!

Bitte hier mal unbedingt reinschauen da wird allerhand nützliches erwähnt.

https://www.youtube.com/watch?v=HVWoBNEMiYU&t=7s

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten gehst du in ein gutes Nagelstudio und lässt dich beraten. Ich denke das ist machbar. Natürlich darfst du die Gelnägel dann nicht wieder abreißen...

Ja, das ist kein Problem. Gewöhn dir mit den neuen Nägeln aber auch gleich an, dass du da nicht rumfriemelst. Das ist nämlich wirklich schmerzhaft!

Ja klar ist das möglich. Gehe in ein gutes Nagelstudio.

Dürfte kein Problem sein, es ist genug Fläche da um die Tips aufzukleben