Freundin, 18, muss immer rülpsen?

3 Antworten

Deine Freundin sollte zum Arzt gehen, es könnte z.B. sein, dass sie zu viel Magensäure produziert oder der Magen mit Helicobacter pylori befallen ist. Geht zunächst zum Hausarzt und dann eventuell mit Überweisung zum Gastroenterologen.

Danke für den Stern.

Zum Hausarzt gehen. Der wird sie dann weiter überweisen.

Ich kenne jemand der auch dauernd aufstoßen musste. Am Schluss stellte sich heraus das es ein Herzinfarkt war. ICH WILL  AUF KEINEN FALL PANIK VERBREITEN ABER MAN SOLL NIX AUSSER ACHT LASSEN.!!!!