Gebrochene Nase oder geprellt kann mir jemand weiterhelfen?

Ist halt ein leichter buckel aber stört mich trz sehr  - (Nase, gebrochen)

3 Antworten

Niemand hier kann dir eine Diagnose geben, aber überleg mal du bist jetzt 17. In der Grundschule bist du vor 10 oder 11 Jahren eingeschult worden. Ich hatte bis jetzt noch kein Nasen Bruch aber ich denke das die schmerzen ohne nasengips nicht einfach so mach 1 bis 2 Tagen bei einem Bruch weg gehen. Bei einer Brellung kann ich mir das ehr vorstellen, aber gehe am besten zum Arzt der kann dir eine Diagnose fest stellen.

Ja die schmerzen waren nicht wirklich stark aber trz hat ich dann ein buckel aber danke für die schnelle Antwort:)

Auf jeden Fall zum Arzt gehen, dafür ist er ja da. Die Kosten übernimmt selbstverständlich die Krankenkasse.

Danke für die liebe antwort :)

Es kann auch sein dass sich eine innere narbe gebildet hat das war bei mir auch schonmal so. Ich bin mit meiner nase auf eine Treppenstufe gefallen und dann war es dasselbe spiel wie bei ihnen. Also warschl. nur eine innere narbe.