Nase geprellt?

1 Antwort

Jeder kann den Nasenknorpel ein Stück weit bewegen und hätte sich da etwas (millimeter) verschoben, hättest du das zu 100% gespürt.

In den meisten Fällen werden die Schmerzen aber einfach durch lokale Gefäßverletzungen wie z.B. durch einen Schlag auf die vordere Nasenscheidewand ausgelöst. Das regeneriert sich von selbst.

Eine Nasenprellung würde man optisch erkennen.

Solche Gefäßverletzungen sind schon unzählige Male bei mir vorgekommen und man kann sie nur durch ne Gute Verteidigung vermeiden