Was ist das in meiner beiden Nasenflügel?

3 Antworten

Sieht gereizt aus, vielleicht mal zu deinem Hausarzt der kann dir ne Salbe empfehlen

Adam1undEva2
Fragesteller

Was ist dieses weiße Haut die kann ich abziehen und die bildet sich auch immer wieder neu

Shuerky  28.02.2021, 22:41
@Adam1undEva2

Nicht abziehen, da lassen und heilen lassen

Sieht für mich bisschen aus wie Herpes. Das kann man nicht nur auf den Lippen bekommen sondern fast überall und eben auch in der Nase.

Damit solltest du zum Arzt gehen.

Adam1undEva2
Fragesteller

Kommt bestimmt vom Masken tragen weil hatte sowas noch nie

TaaTaa55  28.02.2021, 22:25
@Adam1undEva2

Eine Entzündung durch Bakterien und Maske tragen odrt eine trockene Nasenschleimhaut die sich entzündet hat ist beides auch ne Möglichkeit.

Frage einen Arzt, der da genau mal reinpieken und sich ein Bild machen kann.

Adam1undEva2
Fragesteller

Nach was sieht es denn aber aus. Ich werde auch zum Arzt gehen nur will ich es jetzt wissen damit ich in ruhe schlafen kann brauche ich Gewissheit