Schmerz nach Nasen op?

6 Antworten

tja deswegen hab ich das selbst bezahlt und per Celon Methode machen lassen.

Nasenmuschelverkleinerung (schätze ich mal) ist ein ziemlich gemeiner eingriff der auch für Starke schmerzen danach bekannt ist. auch Leiden die Schleimhäute stark darunter und es besteht ein recht hohes risiko für Nachblutungen.

wenn du wirklich das gefühl hast da hätte sich was Verschoben dann lass das Kontrollieren und das nicht Hier sondern beim HNO

JanisSal
Fragesteller

Würde ich ja aber falls es dir aufgefallen ist es ist Wochenende

Deine Nase wurde gebrochen und anders zusammen gesetzt. So reagiert dein Körper eben drauf. Das ist nichts anderes als wenn du dir den Arm brichst. Das braucht Ewigkeiten zum verheilen.

Ein freundlicher Rat. Pass später wenn es halbwegs verheilt ist auf wegen Nasenspray. Davon kann die Nase abhängig werden. Am besten ist es so Weng Nasenspray z verwenden wie nur irgendwie möglich.

JanisSal
Fragesteller

danke für dein Rat aber ich wurde bereits darauf hingewiesen, deshalb werde ich zur nasendusche greifen :)

Das hatte ich mit der OP zu Nikolaus 2016. Dann hatte ich noch diese Nasentampons. Verkrustungen in der Nase, Nasentropfen.

Vom HNO Operateur dann noch nachkontrolliert. Dieser hat Belegbetten in einer Klinik

Nasenspülungen mit Salzwasser & dieser Nierenschale. Das dauert schon lange. Ich war nach 2 Tagen wieder aus der Klinik. Morgens operiert. Do vormittags wieder draußen

Ergebnis sieht super aus!
Hat man das dir nicht erzählt?
Es tut lange sehr weh.
Und das Tamponage-Entfernen ist das fieseste. Überlege, warum die Seiten anders reagieren- mit Sicherheit waren sie nicht gleich.
2..3Wochen Schmerzen und Empfindlichkeit ist normal. Sollte alles in den Vorgesprächen angesprochen worden sein.

JanisSal
Fragesteller

Ist es auch normal das sehr viel Schleim mit Blut vermischt rauskommt ?

JanRuRhe  04.11.2018, 00:40

Ja. Tagelang
Ich hatte eine Mullbindenwurst unter meiner Nase- 3Tage.

schätze mal völlig normal. Manche Leute bleiben 3 Wochen stationär!