Pfeiffersches drüsenfieber und wie war euer Verlauf?

3 Antworten

War mega schlapp ueber 6 wochen weg und 4 Wochen nicht bei der arbeit hatte immer so 40 41° fieber und schlechte blutwerte

Meine ersten Symptome waren das meine Augen (durch weinen) geschwollen waren, aber richtig geschwollen ich sah leicht entstellt aus und das aber Wochen lang nicht weg ging und es auf Allergien geschoben wurde. Dann war mein urin immer dunkler bis rot. Bin dann deshalb in die Notaufnahme. Da musste ich 3 Tage im Krankenhaus bleiben bis sie festgestellt hatten was ich hatte. Da meine Werte sehr schlecht waren, meine Milz und Leber vergrößert und die Leber entzündet also Hepatitis. Als dann fest stand das ich PDF habe wurde ich entlassen. War dann halt insgesamt 2 Wochen richtig krank, wie Grippe halt. Wurde regelmäßig untersucht und habe keine Medikamente und Antibiotika bekommen, weil das Schwachsinn ist. Hatte dann aber auch noch 2 Wochen sehr Probleme mit juckender Haut, da meine Leber durch die Entzündung nicht richtig den Körper entgiftet hat und die “Gifte” so durch die Haut “beseitigt” wurde.

1 Woche Krankschreibung und 0,0 Symptome. War ne geile Woche im Sommer vor ein paar Jahren. OK ... ganz leicht geschwollene Lymphknoten, die aber gleich wieder weg gingen.