Gefährlicher Entzündungsverlauf?

Hier an meinen Füßen  - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Arzt) Hier meine rechte Hand  - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Arzt) Hier meine linke Hand  - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Arzt) Hier meine Zunge  - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Arzt)

2 Antworten

Ich vermute, dass du schwer übersäuert bist. Durch Stress verkrampfen sich die Muskeln und produzieren schädliche Säuren. Diese werden dann überall im Körper abgelagert und sind oft sehr schmerzhaft. Täglich geht eine kleine Menge über die Ausscheidungen weg.

Falls es das ist, würde alles mit der Zeit verschwinden. Falls immer wieder neue Säure dazukommt, wird es eben immer schlimmer.

Auch durch Essen und Trinken kann schädliche Säure in den Körper gelangen. Alkohol. Kaffee, Schokolade und andere Sachen führen dir auch Säure zu.

Darum würde ich solche Sachen jetzt meiden.

Gib bei Google Uebersäuerung ein, dann erfährst du mehr.

Basenbäder oder ins Thermalbad gehen würde sehr helfen. Indem man stundenlang im Wasser verweilt, kann etwas von der Säure durch die Haut weg. Damit kannst du die Ausscheidung der Säuren beschleunigen.

Okay werde mich mal erkundigen Dankeschön 🤔

Ich sehs wie der Arzt, am ehesten sind das Nebenwirkungen von den Amoxi, es ist auch unerheblich ob Du bei der intravenösen Gabe keine Anzeichen von Nebenwirkungen gezeigt hast, die Nebenwirkungen können von anderen Stoffen in den Tabletten kommen und müssen nicht auf den Wirkstoff zurückzuführen sein.

Auch das die "Punkte" an der Entzündungsstelle aufgetreten sind spricht nicht gegen eine Allergie.

EIne Streptokokkeninfektion nach intravenöser Gabe von Antibiotikum und anschliessender Einnahme von Antibiotika halte ich für äusserst unwahrscheinlich wenn nicht sogar ausgeschlossen.

Aber du hast ja jetzt einen neuen Termin...

Naja überheblich find ich es jetzt nicht ich mach mir halt sorgen , dass sich die Entzündung weiter ausgebreitet hat / ausbreitet lässt darauf schließen dass man es mit einem resistenten Keim zu tun haben kann(S.Pyogenes) zudem schlägt das besagte Antibiotikum nicht bei Streptokokken an , was halt für die Entzündung mit Streptokokken spricht natürlich gibt es noch zig andere resistente Keime nur das wäre halt meine Theorie Da Streptokokken ja relativ häufig vorkommen

In den Krankenhausinfusionen war genau der gleiche Wirkstoff Klar Cluvulansäure und Amoxicillin