Einem Arzt einfach eine Freundschaftsanfrage senden?

8 Antworten

Ich sehe da kein Problem drin. Dafür ist Facebook ja auch da, auch mal Leute zu adden, die du nur vom Sehen her kennst. Aber ich glaube das ist einfacher gesagt als getan. Ich würde trotzdem sagen, mach es einfach. Der wird ja dann nicht ins Krankenhaus kommen und dich vor allen Leuten nieder machen :D

Vielleicht erkennt er dich auch wieder und schreibt dir. Dafür gibt es auch ein schönes Zitat: "Wir werden am Ende nicht die Dinge bereuen, die wir getan haben, sondern die Dinge, die wir nicht getan haben"

Mut zur Lücke, machen!

Aber verspreche Dir durch diese Freundschaftsanfrage nicht gleich, dass Dir nun automatische die große Liebe in den Schoß fällt!

Bleibe realistisch, ist zunächst nichts anderes als eine FB Freundschaft!

Wenn du ihm jetzt folgst kommt das bisschem Stalkermäßig rüber ;)
Warte mal darauf das ihr euch irgendwie begegnet und ER DICH auch sieht, und dann schick ihm eine Anfrage. Weil dann kommt es so rüber als hättest du ihn auf Facebook gesehen und dachtest dir ganz normal : "Ahhh ich kenne den".
Wenn du ihm jetzt schon eine Anfrage schickst denkt er sich : " Hä wie konnte die mich so schnell finden ich habe sie nochnie gesehen. "

Viel Glück noch :)

Vielleicht unterhältst du dich ein paar mal im echten Leben mit ihm oder lächelst ihm auf dem Gang zu. Nicht übertrieben, ganz dezent. Dann merkt er sich dein Gesicht. Dann wird das mit der Anfrage auch kein Problem sein. Vielleicht wird dann sogar ne Freundschaft draus oder ein Beförderung ist drin ;)

Ich bin Pfleger an einem Krankenhaus. Es gibt gewisse Dinge, die tut man einfach nicht. Und das gehört dazu. Sprich ihn persönlich an, wenn es dir wichtig ist.