Ich (Krankenschwester) finde Arzt auf meiner Station(vergeben) attraktiv, haben desöfteren Blickkontakt, bald Weihnachtsfeier, wie verhalten?

9 Antworten

Wenn Du eine Affäre haben willst, dann mach es. Sei Dir im Klaren darüber, dass Dich so was am Ende den Job kosten kann, denn er ist in der besseren Position.

Wenn Du was sicheres willst, dann sollte er mitbekommen, dass Du Interesse hast und alles weitere liegt an ihm. Warnung: Keine Affäre draus machen nur weil Du das so sehr willst und blind alles glaubst was er sagt.

Man sollte sich aber im Klaren sein, dass beides ein Risiko ist und eigentlich gilt die Regel, niemals mit den Kollegen ins Bett zu gehen.

ja du hast recht! aber flirten ist wohl noch erlaubt

@tigeresss

Mach was Du willst, Du scheinst es zu mögen, wenn Du mit dem Feuer spielst. Beschwere Dich aber nicht über die Brandwunden, die dann kommen, wenn man so unerfahren ist, wie ich es aus Deinen weiteren Kommentaren lesen muss.

Ich kann Dich in diesem Fall wirklich nur warnen, aber kleine Kinder warnt man auch vor der heißen Herdplatte und erst nachdem die Finger weh tun kapieren die es auch.

wegschauen,  kann doch im grunde nicht gut gehen, außer du willst kurz benutzt werden und stehst auf sex als geliebte und machst dir keinen kopf über die folgen

gib dich ihm hin, er und andere(er wirds sicher erzählen) werden merken dass du leicht zu haben bist

du solltest dir über sowas immer gedanken machen, auf der eigegen arbeitsstelle kommt sowas meist gar nicht gut, vor allem wenn du weißt das er vergeben ist

Kommt darauf an, was Du für Zukunftsvorstellungen hast. Du kannst vielleicht die heimliche Liebschaft von einem Arzt werden. Tolle Karriere! Oder Du kannst ihn ein bisschen anhimmeln und fertig. Auf Dauer ist dies wohl die vernünftigere Lösung. Aber natürlich ist es Deine Entscheidung.

Ich finde viele menschen attraktiv.

Deswegen überlege ich ja nicht wie ich mich verhalten soll.

Oder verliebt ?

Dont fu** the company.

Ist n guter tipp^

willst Du eine Ehe oder Familie zerstören? lass es er wird sich nicht Scheiden lassen

es würden immer zwei dazugehören! finde ihn ja  "nur" attraktiv!