Flirtversuch vom Arzt?

5 Antworten

Mhh, unangenehme Situation..
Ich würde auf jeden Fall meinen es KANN sein das es nur eine seltsame Einbildung war. Ich würde empfehlen das sie da nochmal hingehen (wenn sie es halt brauchen, nicht gleich morgen früh wieder haha) und nochmal darauf acht geben. Wenn sowas nochmal passieren sollte, würde ich Ihn auf jeden Fall darauf ansprechen und/oder mir einen neuen Augenarzt suchen.

Adelana
Fragesteller

Meine Angst ist ja, dass es nur eine seltsame Einbildung von mir war, weil er mir so gut gefällt.

Kann ich wohl nur machen, wie du vorgeschlagen hast. Ein bisschen warten und mir dann wieder einen Termin bei ihm geben lassen.

Wenn er dann absolut neutral ist, habe ich mich halt getäuscht.

Denke er wird es dann bei jeder machen die ihm gefällt. Falls das tatsächlich so war. Also kein guter Mann ;-)

Also das können wir nun echt nicht einschätzen, ob du dir das einbildest.

Tut mir leid, aber das ist von fremden aus dem netz, die nicht dabei waren, nun echt zuviel verlangt

Adelana
Fragesteller

Wie schade!

wenn du dich blamieren willst nur zu

Adelana
Fragesteller

Du meinst also, da war nichts von seiner Seite?

Geh halt wöchentlich die Augen untersuchen 😂