Wie würdet ihr den Chat zwischen Arzt und Patientin deuten?

11 Antworten

Da ich keine Ärzte duze, erscheint mir der ganze Chat etwas fragwürdig.

Interpretier da mal noch nicht so viel hinein, du stehst im Moment halt auf ihn, aber er scheint einfach sehr höflich und nett zu sein. Wenn es klappt locker zu schreiben, versuche das doch, ansonsten wird es schwierig wenn du dir zu viele Hoffnungen machst und so eine Schwärmerei hört ja meist auch nach einiger Zeit auf, wenn sich nichts entwickelt...

Er ist höflich, hält Dich aber bewusst auf Abstand.

Solltest Du respektieren.

Er hat dich höflich gekorbt. Dies ist am deutlichsten in seiner letzten Nachricht.

Alles Gute! :)

Normaler Smalltalk. Der Arzt scheint aufgeschlossen und eine nette Persönlichkeit zu haben. Dennoch bleibt er distanziert. So wie es sich gehört.