Ich möchte privaten Kontakt zu meinen Arzt?

11 Antworten

verboten ist das nicht was du denkst, denn dann würde man dir das denken verbieten.

lass es aber mit der Freundschaft, er wird zu jeder Patientin freundlich sein, weil es seine art ist und du dir da nichts drauf einbilden solltest, sonst musst du dir bestimmt bald einen anderen Arzt suchen, weil er dich nicht mehr behandeln wird

Ok  ihr habt recht ,ich lass es lieber! danke ich aber nicht verliebt! Aus dem Alter bin  ich raus! Bin in einer Beziehung!

@Felicitasac

Glaube nicht das er zu jeder so ist , würdest einen "hässlichen ,dicken ungepflegten" Menschen besser behandeln als eine "gepflegte, und sportliche,attraktive Dame" ????

@Felicitasac

Was meinst du mit ''nicht jeder ist so?''

@IzzyPayne

Er erfüllt mir JEDEN Wunsch (Rezepte usw.)  zum Beispiel verschreibt die ganz große Packungen (anstatt 25 St ) 100 St., guckt sich meine laborwerte an obwohl das nicht sein Fachbereich ist , habe schon 17 Termine bekommen , nimmt meine Ängste ernst , schreibt mich nach Wunsch krank! baut mich psychisch auf, kümmert sich auch um anderen Sachen, zum Beispiel Magen-Darm  oder Urologie obwohl andere dafür zuständig sind! Warten muss ich nur 5 Minuten, hat sich soagar zeit genommen auch obwohl er heim wollte !Wir unterhalten uns auch über private Dinge so wie ich das auch einen guten Freund erzähle , er hat mich schon AUSVERSEHEN2 geduzt!

Er sehr viel Geduld und hält keine Rede oder ERMAHNT mich, ich trage selber Verantwortung, er meinte seine Tochter hätte auch dies und jenes! Und er könnte das verstehen!

ich habe gesagt ich immer ehrlich zu ihm und verstelle mich nicht und rede nichts schön! man kann ihm die Sorge im Gesicht sehen  obwohl er ,dass manchmal nicht so zeigen kann ,wenn er Stress hat! Aber meistens lässt er sich nichts anmerken aber ich merke wenn es ihm nicht gut geht und frage ihn wie es IHM GEHT 1

Vor der OP hat sich nochmal vorsgestellt und Sicherheit gegeben, und bei der Visite sich hingesetzt und auf Augenhöhe gegangen.

Wenn ich dahin gehe dann fragt er : Na Hi wie gehts und alles klar !Wie stehts?

Ich frage ob ihn ob  das auch  ih WIRKLICH nichts ausmacht! Und er sagt immer ist ok, kein Problem. Er kann auch nein sagen ,wäre kein Problem für mich !

Nimmt sich extra viel Zeit!

Nein, das ist nicht verboten und natürlich darfst Du weiterhin seine Patientin bleiben.

Doch mach dir nichts vor... er hat Familie und ich sehe da keine Möglichkeiten, dass Du dich ihm "irgendwie" nähern könntest.

Und Du solltest es auch nicht!

Nur Freundschaft! Ich liebe ihn nicht! Und will das auch nicht !

Du solltest dich nicht so auf ihn fixieren. Er hat Familie und ganz sicher einen Freundeskreis.

In dir sieht er bestimmt eine nette Patientin, also eine von Vielen. Das hat mit "Gefühlen dir gegenüber" nichts zu tun.

Also steigere dich nicht so hinein, du findest bestimmt jemand Anderes.

Das kann sein !Dann weiss ich Bescheid! Ich bin aber nicht wie jede und sehr schwierig! Mit mir kommt nicht jeder klar , die meisten hassen mich ! Ich bin sehr seltsam!

@Felicitasac

Seltsam?
Ich bin auch seltsam und ich bin froh, dass nicht jeder mit mir klar kommt. So habe ich wenigstens meine Ruhe von den meisten dummen Menschen...

@Muhtant

Ich misstraue jeden! Und lasse nicht jeden an mich ran! Ich sehr direkt und mag wenn man ehrlich zu mir ist!

@Muhtant

Ich misstraue jeden! Und lasse nicht jeden an mich ran! Ich bin sehr
direkt und mag wenn man ehrlich zu mir ist! Sein Beruf ist mir egal! Und
wieviel Geld er hat interessiert mich nicht ,ich gebe mich nur mit
Menschen ab ,die mir sympathisch, ich hasse Träumereien und Gesülze!

An
die grosse Liebe glaube ich nicht ! Ich schwimme gegen den Strom!

@Felicitasac

Ich bin nicht dumm , bin sehr intelligent! Und wenn er der Arzt arrogant ist geige ich ihm die Meinung, ob ARZT ODER NICHT, ich behandele alle gleich! Von der Anatomie sind wir alle gleich!

@Felicitasac

Ich bin nicht dumm , bin sehr intelligent!

.

also deiner Frage nach zu beurteilen

und das was du an Antworten schreibst,

scheint mir, du kannst dich gut verstellen

Entspann dich Mal.

@verreisterNutzer

Bin entspannt ,echt aber mir wird Liebe unterstellt zu jemanden ! Habe nach Freundschaft gefragtIhr könnt doch nicht in mir reingucken! Soll ich ihn hassen ?

Man kann  echt nichts fragen ohne das alles verdreht wird!

ich frage nichts mehr , einem verlässt hier da der Mut, es tut mir leid sowas sagen zu müssen! Ich bin eine gestandene Frau und kein Teenie!!!!

@Felicitasac

Ich frage was und bekomme 10 Mal Schläge von euch ! Es ist russisches Roulette!

@Felicitasac

Und warum genau fährst du so aus der Haut wenn es eh nicht stimmt was vermutet wird? Getroffene Hunde bellen usw....

@TrackdayP

Das ist mein Temperament! Bei anderen Sachen reagiere ich auch leider so! Weil bei anderen Fragen ,auch auf die Psychische geschoben wird! Und weil ich denke dass die Ärztin eingebildet ist !

Denkst du bin ich betroffen ? Ich will aber kein Sex oder so mit ihm! Äußerlich entspricht er nicht mein Typ! Fühle mich auch nicht sexuell angezogen! Und ich wünschte er wäre kein Arzt ! Ich mag ihn so wie er ist!

ich stehe eher auf Rocker oder harte Männer ,die im Leben stehen und die ehrlich zu mir sind! Sorry du kannst mit mir über alles reden!

Bin froh das du so ehrlich bist ! hab dich lieb!

Danke für eure ehrliche Meinung! Ich mag es wenn man hart zu mir ist!

Sein Beruf ist mir echt egal!

Das öffnet einem die Augen! Ich werde es lassen , kann mit niemanden drüber reden!

Doch...
reden kannst du darüber im

www.kummer-sorgen-forum.de/

die sind echt hilfsbereit....

@Muhtant

Ne habe kein Kummer deswegen! Ich bin nett wenn er auch nett ist ! Bei Fehlern sage ich ihm das!

@Felicitasac

Ich stelle da diese Frage nicht, habe schon 2 jahre gebraucht um mir den Mut zusammenzunehmen! habe Angst ,das mich alle fertig machen!

Bin schüchtern und zurückhaltend!

Verboten, denke ich nicht, aber er wird das lieber professionell betrachten und keine freundschaftlichen Beziehungen zu seinen Patienten pflegen, da er bestimmt außerhalb seiner Praxis schon einen Freundeskreis hat und seine Familie das wohl nicht so toll finden würde.

Fixiere dich nicht so auf ihn und alles Gute.

Hey danke dir ,das mit dem Fixieren kann sein , ich werde versuchen das zu ändern aber ich muss ständig zu ihm hin! Weil ich gesundheitliche Probleme habe , er hat mich auch operiert und ich habe ewig dafür gebraucht um ihn zu vertrauen!

Wenn es meine Erkrankung zulässt möchte ich nur 2 im Jahr zu Kontrolle , er hat bestimmt noch andere Patienten! danke dir!

@Felicitasac

Bist ein cooler Junge! Schönen tag noch!

@Felicitasac

Ich will ihn aber nicht auf die Pelle rücken und er kann doch selber entscheiden und nicht "seine Familie" ob er Kontakt haben möchte oder nicht ! Mich interessiert die Meinung der  Familie nicht und ob er Frau oder Mann hat und ob er vergeben ist ,ist mir egal!  Wenn er was nicht will ,muss er sagen !ER interessiert mich nur und nicht die anderen!

@Felicitasac

Ist definitiv eine schwierige Situation..